Ein neuer Videokurs ist draußen: Die Schattenseite der Antidepressiva

Ich habe einen neuen Videokurs veröffentlicht, und dieses mal richtet er sich an jede und jeden, der Antidepressiva einnimmt, überlegt, einzunehmen oder verschreibt. 

Ich stelle ganz ausführlich dar, bei welchen Krankheiten der Nutzen der Antidepressiva wie hoch ist, auch im Vergleich zur Psychotherapie, und was man sich also erwarten kann. 

Und ich stelle einige Nachteile der Antidepressiva dar, insbesondere gehe ich ausführlich auf das Absetzsyndrom ein. 

Am Ende des Kurses kannst Du Dir hoffentlich ein besseres Bild davon machen, ob die Vorteile in bestimmten Situationen die Nachteile überwiegen oder nicht. 

Einen kurzen Trailer zum Kurs habe ich hier veröffentlicht:

Click diesen link zur kostenlosen Vorschau und Einleitung des Kurses auf Udemy: Videokurs Die Schattenseite der Antidepressiva: https://www.udemy.com/course/die-schattenseite-der-antidepressiva/?referralCode=7CC1684EBBFF8333FD7E

Schreibe einen Kommentar