Wir suchen zwei Experten zum Interview: Delir und Orthorexie

Das PsychCast-Team sucht zwei Experten, die bereit sind, ihr Wissen in je einer PsychCast Folge zu teilen. Hast Du Erfahrung in der Behandlung:
– des Delirs
– oder der Orthorexie?
Und wärest Du bereit, per Skype ein Interview mit uns zu diesem Thema zu machen, das wir dann als PsychCast senden können? Dann melde Dich bitte an diese email: jan@psychcast.de.

Ein Gedanke zu „Wir suchen zwei Experten zum Interview: Delir und Orthorexie

  1. Hallo,
    Ihr könntet zum Thema Orthorexie ja mal bei Dr. Bernhard Osen – einer der Chefärzte der Schön Klinik in Bad Bramstedt – nachfragen, der kennt sich ziemlich gut damit aus.
    Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.