500.000 Downloads des PsychCast erreicht

500.000 Downloads des PsychCast erreicht

Wir verkünden feierlich, dass wir heute den 500.000sten Download einer PsychCast-Episode mit Euch feiern. Danke! Auf die nächste halbe Million… Aus allen Kommentaren unter diesem Post verlosen wir jeweils ein Buch Psychopharmakologie griffbereit von Jan und Berufseinstieg Arzt von Alex. LG, Alex&Jan

21 Gedanken zu „500.000 Downloads des PsychCast erreicht

  1. Bin erst vor einer Woche über den Podcast gestolpert und bin sehr angetan. Besonderes Highlight sind für mich die Erfahrungen aus eurem beruflichen Alltag. Freue mich schon aufs binge-hearing der ganzen alten Folgen. Macht weiter so!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr mehr als verdient! ☺️ Bin von Anfang an Hörerin und großer Fan. Macht weiter so! Auf die nächsten 500.000

  3. Wow, das ist ja schon eine ganz gute Menge – Glückwunsch! Eine Million dürft ihr euch da sicher als realistisches Ziel setzen.

    Ich kenne euch auch erst seit Kurzem und freue mich jedes Mal, wenn ich am Samstagvormittag beim Wohnungsputz eine noch nicht gehörte Folge abrufen kann. Weiter so mit eurem informativen und trotzdem für mich als Laien verständlichen und höchstinteressanten Psycho-Podcast(:-P)!

  4. Herzlichen Glückwunsch. Es war ja nur eine Frage der Zeit :-). Neben dem das Qualität des Inhalts euer Podcasts überzeugt, seit ihr als Personen es die den Podcast so erfrischen.

    Viele Grüße und weiter so.
    Heike

  5. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Euer Format ist klasse und eignet sich dank seines mal fachlichen mal lockeren Settings hervorragend für meine Pendelstrecke von der Klinik und zurück.
    Weiter so!

    Oliver

  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin von Anfang an dabei und freue mich über jede neue Folge. Hoffentlich kommen noch viele weitere. 🙂

  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Übrigens geht eingroßer Dank an Euch, weil wir jedes Mal von euren Mitteilungen was neues erfahren, was uns v.a. im klinischen Alltag sehr hilft.

    Viele Grüße und weiter so!
    Soner

  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem meiner Meinung nach wohlverdienten Erfolg eures sehr lehrreichen und so spannenden Podcasts!
    Auf die nächsten 500.000 🙂

    Dankeschön und liebe Grüße,
    Celia

  9. Herzlichen Glückwunsch! Von Anfang an hat mir Euer fundierter und dennoch erfrischender Podcast viel Spaß gemacht! Und das tolle Hörertreffen hat dem Ganzen dann für mich noch mehr Leben eingehaucht! Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der Zukunft und hoffe auf weitere interessante Folgen!

  10. Was für eine tolle Nahricht!
    Weiterhin ales Gute und großen Erfolg!

    Ich habe den live Videomitschnitt sehr gut gefunden.

    auch wäre es toll, wenn die Episoden etwas länger gingen

  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne euren Podcast erst seit einigen Wochen, habe aber so viel Spaß am Zuhören, dass ich mir schon fast alle Folgen angehört habe.
    Vielen Dank für euren Aufwand und ja nicht aufhören! 🙂

    Viele Grüße
    Dennis

  12. Gratulation! Ihr habt es aber auch verdient 🙂 Toller Podcast der mir immer wieder Spaß macht und teilweise auch schon geholfen hat so manches ‘einzuordnen’. Macht weiter so!
    Ein Thema was mich momentan beschäftigt ist ASMR. Mich würde eure Meinung, Einschätzung oder eventuelle Erfahrungen mit Patienten die dieses Phänomen bei sich entdeckt haben interessieren.

    Danke nochmal für eure Arbeit

  13. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Ich höre Euch fast von Beginn an (ab Folge 13, wo ich mir sogleich das wunderbare Buch: “Der Mann der sich in die Zebrafrau verliebte” kaufte) und warte immer schon sehnsüchtig aufs nächste Thema.

    Von Beruf bin ich Krankenschwester, ehemals auf einer psychiatrischen Station, jetzt auf einer psychosomatischen Station arbeitend.

    Euer Podcast konnte bisher mein berufliches Leben, sowie auch mein privates (Planung 5-Jahres-Vision) bereichern. Danke dafür.

    Ich würde mich unbeschreiblich freuen, wenn ich das Buch von Jan bzgl. der Psychopharmakotherapie gewinnen würde.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch, wünscht
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.