PC129 Get Happy Podcast mit Kathie Kleff

Im Oktober 2021 war ja schon Alex zu Gast im Get Happy Podcast, dem Achtsamkeitspodcast von Antenne Bayern mit Kathie Kleff. Jetzt habe ich mit ihr eine Folge zum Thema stationäre Behandlungen in der Psychiatrie aufgenommen. In ihrem sehr charmanten und lockeren Interviewstil erkunden wir die unterschiedlichen Formen und Möglichkeiten der psychiatrischen Behandlungen und räumen hoffentlich einige Mythen und Fehlannahmen aus dem Weg.

Die Webseite von Get Happy findet ihr hier, den Podcast in Apple Podcasts hier und auf Spotify hier

Viel Spaß beim Zuhören!

Ein Gedanke zu „PC129 Get Happy Podcast mit Kathie Kleff

  1. es tut sehr gut, jans einstellung und meinung zu hören. es fühlt sich so realistisch und positiv an und macht mut, all seine alltagsschwierigkeiten tapfer zu tragen.
    freundliche grüße von
    monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.