PC100 Für eine zeitgerechte Aufklärung über psychische Erkrankungen

Genießt unsere Jubiläums-HörerInnenfolge vom DGPPN 2019, es war uns eine Freude sie gemeinsam mit dem großartigen Team von Jung und Freudlos – der Podcast aus der Uniklinik Freiburg aufzunehmen. Wir sprechen über Stigmata, Fortbildung im Podcast, Aufklärung über die Psyche, die Nutzung von Podacasts, zeitgemäße medizinische Infos für alle. Lieben Dank an Jung und Freudlos! 100 mal PsychCast – danke, dass Du dabei bist! Jan und Alex

Hier gehts zum Buch über Entschleunigtes Atmen von Prof. Dr. Thomas Loew, der sich in der Podcast-Folge mehrfach zu Wort meldete.

Bitte nutze die Gelegenheit der 100. Folge und werde jetzt ein PsychCast-Freund! Wir brauchen dringend Deine Unterstützung!

JETZT PSYCHCAST-FREUND WERDEN!

Foto der LIVE Podcast-Aufzeichnung vom 28.11.2019

2 Gedanken zu „PC100 Für eine zeitgerechte Aufklärung über psychische Erkrankungen

  1. Da ich mich aus Versehen abgemeldet habe, bitte ich darum, mich wieder in den Verteiler aufzunehmen, da mir die Sendung immer sehr gut gefällt. Danke schön !!!!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen
    Annette Schwicking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.