6 Gedanken zu „„Dann ist das wohl psychosomatisch!“ ist da!

  1. lieber alex

    zu meiner freude lag auch im osiander reutlingen Dein buch zum kauf bereit und nun damit zuhause, entdecke ich, wie gut es sich beim lesen in der luft halten läßt in seinem weichen paperback-kleid. auch die innenblätter sind sehr angenehm im berühren.
    der text ist wohltuend zu lesen, weil Du das ganze lebensumfeld mitbeleuchtest, ja
    und das hellblau des einbands ist sehr ansprechend, und das kleine wirre schwarze knäuelwesen ganz sympathisch
    dank und grüße
    monika

    • Liebe Monika, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, zu lesen, dass Du einen positiven Zugang zum Buch gewinnen konntest. Freu mich wirklich. Wir hören uns! Liebe Grüße, Alex

  2. Hallo, ich verfolge euren Podcast schon eine ganze Weile (als Patientin) und freue mich immer wie gut verständlich untaught humorvoll ihr das alles aufdröselt! Die KHK/ Depressionsfolge wird dann hoffentlich noch mit dem „Klinikplan“ fortgesetzt!
    Großes Dankeschön

  3. Erneut hatte ich ganz viele Aha-Erlebnisse beim Zuhören… ich nehme wirklich viel mit aus euren Sendungen, besonders gefallen hat mir der Schmerz-Podcast!
    Buch liegt auch schon bereit!
    Liebe Grüße, Cornelia

  4. Lieber Alex,

    vielen Dank für Dein wunderbares Buch. Ich hatte etliche Aha-Erlebnisse mich selbst betreffend. Dies hat mich dahingehend inspiriert, mich intensiver mit psychodynamisches Prozessen zu beschäftigen.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.