PC018 Fettlogik überwinden: im Gespräch mit Dr. Nadja Hermann

Am 5. März 2016 wird der PsychCast ein Jahr alt! Zum spontanen Geburtstags-Torten-mit-Sahne-essen durften wir eine Gästin begrüßen, die sympathischer nicht sein könnte: Dr. Nadja Hermann, bekannt als Fettlogik-überwinden-Bestseller-Autorin und Erzählmirnix-Comics-in-Microsoft-Paint-Zeichnerin. “Von Haus aus”, wie man so schön sagt, ist Nadja eigentlich Verhaltenstherapeutin in eigener Praxis, privat ist sie vergeben. Sie ist aktuell auf der Erfolgswelle unterwegs, denn Sie hat mit ihren Themen den Nerv der Zeit getroffen. In der Sendung reden wir mit ihr über ihre Motivation und Kreativität und natürlich vor allem eines: das Abnehmen und Diäten und wie DU NOCH HEUTE DAMIT BEGINNST (Abonniere dazu einfach diesen Podcast – Du wirst sehen, zu was Du fähig bist!). Im Netz findest Du Nadja hier:

ERZÄHLMIRNIX

FETTLOGIK ÜBERWINDEN

2 Gedanken zu „PC018 Fettlogik überwinden: im Gespräch mit Dr. Nadja Hermann“

  1. Zufällig bin ich auf Ihre munteren Podcasts gestoßen. Schön wäre es natürlich, wenn sie auch eine bessere akustische Qualität hätten und man nicht das Gefühl hat, der eine sitzt im Badezimmer und der andere liegt unter seiner Wolldecke;-)
    Gut ist ein Mikrofon mit Kabel, das man dem, der spricht immer unter die Nase (genau gesagt senkrecht unter das Kinn) hält. Das hat dann die Qualität von dem Stein, den man in der Therapie rumreicht als Zeichen zu reden. Denn gemeinsam singen geht – gemeinsam gleichzeitig reden ist fürs Hören immer anstrengend.
    Ganz herzlich,
    Annelu Küsters aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *