Neue Seite: Die Psycho-Podcasts

Wir haben eine neue Seite auf der Webseite des PsychCasts erstellt, auf der wir interessante Podcasts aus dem Psycho-Bereich darstellen, ähnlich einer Blogroll, aber für Podcasts. Seht euch doch mal unsere bisherigen Empfehlungen an und schreibt uns dann in die Empfehlungen, welche Psycho-Podcasts ihr gerne hört! 

Die Seite findet ihr ihn der Hauptnavigation unter „Psycho-Podcasts“.

Viele Grüße vom PsychCast-Team, wir freuen uns darauf, uns nach der Sommerpause wieder mit einer frischen Sendung zurück zu melden!

Ein Gedanke zu „Neue Seite: Die Psycho-Podcasts

  1. Aaah, ihr macht Sommerpause. Verdient! Ich dachte, meine App ist kaputt.
    Erholt euch gut und habt schöne Ferien und Urlaube und Danke einfach mal für alle Podcasts. Manche habe ich mehrfach gehört, manche noch nicht, bei einem tut es mir so leid, dass die Tonqualität schlecht ist. War nämlich sehr interessant (Mobbing).
    Liebe Grüße!
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.