Hörer über den PsychCast

Liebe Hörerin, lieber Hörer,
nur durch Euch wird der PsychCast, was er ist. Denn wir möchten mit Euch in Kontakt treten, dafür psychcasten wir. Wir mögen es, Themen und Gedanken rund um die Psyche mit Euch zu teilen. Hier ist eine Auswahl der bewegendsten Rückmeldungen von Euch:


“(…) vielen herzlichen Dank für Eure kurzweiligen und informativen Podcasts — “Infotainment” im besten Sinne des Wortes”
Kommentar vom 12. November 2016

“Interessant, inhaltsreich und sympathisch vorgetragen. Besser geht es echt nicht!”
Facebook-Kommentar vom 30. Oktober 2016

“Erstmal vielen Dank für Euren Podcast und den sonstigen Output – beides hilft mir immer wieder, als Laiin so einige Zusammenhänge und Lösungswege zu verstehen.”
E-Mail vom 21. Oktober 2016

“Ich finde es sehr lustig, wie Ihr das so macht, es sind sehr alte Erkenntnisse ins Zeitaktuelle Gewand gekleidet.”
E-Mail vom 27. September 2016

” (…) vorweg ein Lob auf eure Sendung, ich verfolge sie schon seit längerem und habe bisher keine vergleichbare angenehm zu hörende, unterhaltsame und lehrreiche Sendung gefunden.”
E-Mail vom 25. September 2016

“Der Podcast ist sehr informativ und gleichzeitig unterhaltend. Man erfährt eine Menge über Psychotherapie, psychische Störungen und Medikation und dabei wird es nie langweilig. Weiter so. (…)”
iTunes-Bewertung vom 23. September 2016

” (…) ich finde gut, dass der Patient in diesem Bericht so gut mit einbezogen wird und man sich Gedanken um sein Empfinden macht.”
Kommentar vom 25. August 2016

“Vielen Dank, schöne Reportage über die psychoanalytische Denkweise!”
Kommentar vom 11. Juni 2016

“Also erstmal vorweg: Ihr seid mein neuer Lieblingspodcast. Gut anzuhören und fachlich kompetent.”
Kommentar vom 04. März 2016

“Ich bin ja ohnehin Fan des auditiven Edutainments und kenne auch andere gut gemachte Beiträge, aber es ist mir immer ein besonderes Vergnügen Euch beiden zuzuhören.
Kommentar vom 14. Februar 2016

“Ihr seid unaufgeregt informativ, überzeugend sympathisch und sehr triftig! Vielen Dank.”
Facebook-Post vom 27. Dezember 2015

“Tolle Idee, menschlich und informativ umgesetzt. Danke!”
E-Mail vom 24. Oktober 2015

“vielen Dank für den schönen Podcast den ich bisher verschlungen habe”
Kommentar vom 22. Juli 2015

“Die entspannte Präsentation – Lachen ist nicht verboten – macht das Zuhören zum Vergnügen!”
E-Mail vom 19. Juli 2015

“Ich (…) genieße jede Folge als Fortbildung, super Podcast!”
Kommentar vom 18. April 2015

“(…) ganz lieben Dank für Eure Mühe! Wertvolle Gedanken mit Humor vorgetragen…beim Hören gab es einen einfachen Naturjoghurt.”
E-Mail vom 18. April 2015

DANKE!