Der Podcast Sozial Audio hat eine Episode über Depressionen gebracht

Voila Capture 2017 12 21 01 12 11 PM

Im befreundeten Podcast SozialAudio geht es um Soziale Arbeit, den Sozialdienst und verwandte Themen.

Die aktuelle Episode „015 Depressionen – Entstehung, Symptome und Behandlung“ dreht sich um das Krankheitsbild der Depression. Ich (jan) komme dort auch kurz zu Wort. Hört doch mal rein!

Ein Gedanke zu „Der Podcast Sozial Audio hat eine Episode über Depressionen gebracht

  1. Hallo.
    Das man seine Fragen bei denen auf AB stellen kann und so finde ich ja wirklich gut. Das gibt es hier bisher noch nicht oder?
    Aber über 2 Stunden Podcast ist mir persönlich etwas zu lang, auch wenn es ein interessantes Thema war.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.